Aktuelles / Informationsabende

Liebe werdende Eltern!

Wir müssen leider schließen! Die Räume der Hebammenpraxis stehen ab 01.09.2021 für Geburten, Vorsorgen, Kurse oder Infoabende nicht mehr zu Verfügung.

Jedoch sind wir weiterhin für euch da für Schwangerschaftsvorsorge  und Wochenbettbetreuung und bieten Hausbesuche an! Daher gerne weiterhin Anfragen für eine Betreuung über unser Kontaktformular stellen!

In den 21 Jahren wurden bei uns viele 100 Babys geboren und tausende haben uns natürlich mit ihren Eltern in dieser Zeit aufgesucht.

Allein deshalb wird dieser Ort immer ein besonderer bleiben!!! Wir möchten uns bei allen, die im Laufe der Jahre unsere Dienste in Anspruch genommen haben herzlich bedanken!

Wir sind weiterhin nach dem 01.09.2021 für euch da, allerdings dann ohne „Schloss“.

Falls Ihr uns unterstützen möchtet, wären wir über eine kleine Spende sehr dankbar, denn sowohl Mieterhöhungen als auch Corona mit all seinen Restriktionen hat uns alle Ersparnisse gekostet und uns zu diesem Schritt gezwungen!

IBAN: DE92 1005 0000 4143 0447 44
(natürlich gegen Quittierung)

DANKE & herzliche Grüße von Eurem Hebammen-Team

 

Anmeldungen für Schwangerschafts – und Wochenbettbetreuung

Kontakt über Anfrageformular unserer Webseite